Hier finden Sie Kontakt zu mir:

sensibilisierung-fuer-das-anders-sein.de
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0172 8598462 0172 8598462

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

sensibilisierung-fuer-das-anders-sein.de
sensibilisierung-fuer-das-anders-sein.de

Freitags im Kinderkarten Dresden Zschieren

Der Freitag im Kindergarten fängt meist mit dem Morgenkreis an, danach Spielen wir gemeinsam, basteln gemeinsam oder ich bekomme ein Führung durch den Kindergarten oder auf dem Spielplatz.

 

Mit den Kindern basteln wir zusammen

Zusammen basteln wir verschiedenste
Ich habe sogar eine eigene Umkleide bebastelt bekommen, damit ich diese allein erkenne.
Danke, dass ich mit den Kindern so viel erleben darf.
Beim Fadenspiel ist volle Konzentration nötig und es macht allen viel Spaß.
...und wenn ich nicht mehr laufen will, nehme ich den Roller
Figuren oder Gegenstände
Die Kinder bauen mit mir den Grundriss der Kindergartenetage nach, dass ich mir durch Ertasten dieser, ein Bild von den Räumen machen kann.
Danke für das Bild von Lucie. dass Sie für mich gemalt hat.
Es gibt immer treue Helfer beim Treppensteigen...
oder wenn es über Hindernisse geht.

 

 

 

Wir basteln eine Giraffe
Druckversion | Sitemap
© sensibilisierung-fuer-das-anders-sein.de